AWO Metropolregion Rhein-Neckar

sozial engagiert - nah am menschen

100 Jahr-Feier in Karlsruhe Schwarzwaldhalle

AWO KV Heidelberg

Kreisverband Heidelberg e.V. bei 100 Jahr-Feier in Karlsruhe in der Schwarzwaldhalle am 8.11.2019

IMG 1914 700

Anlässlich der Markt für Möglichkeiten war der AWO Kreisverband Heidelberg e.V. mit einem Stand in der Karlsruher Schwarzwaldhalle vertreten. Manfred Huber, Leitung Heilpädagogisches Zentrum, zeigte anhand von kleinen Zaubertricks, sein Können, wie er es in den ambulanten Maßnahmen mit ADHS-Kindern umsetzt.

1200 Besucher aus beiden Bezirksverbänden Baden und Württemberg durften Zeugen eines Feuerwerks eines Music-Medleys werden aus den letzten Dekaden, die Marie Juchacz als Gründerin der Arbeiterwohlfahrt durchlief und durchlebte. Am Ende blieb ein stolzes Gefühl „ eine AWO-familie“ zu sein.

 

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Infos auf unserer Datenschutzerklärung