Aktion „Der Soziale Zaun“ zu Gunsten von Freezone

AWO KV Mannheim

Wichtiger denn je!

Wichtiger denn je!Auch in diesem Jahr werden wir, der Arbeiterwohlfahrt Kreisverband Mannheim e.V., die Aktion „Der Soziale Zaun“ zu Gunsten von Freezone unterstützen. Freezone hilft Kindern, Jugendlichen und jungen Erwachsenen, die von Obdachlosigkeit bedroht oder bereits obdachlos sind und auf der Straße leben.

Mit Ihrer Hilfe bitten wir um Sachspenden in Form von Bedarfsmitteln des täglichen Lebens, vor allem Hygieneartikel.Wir werden an fünf Stellen in Mannheim – jeweils vor unseren Einrichtungen – einen „Spendenzaun“ aufstellen, an den Spenden in einer Tüte aufgehängt werden können. Die Spenden werden mind. 2-mal täglich eingesammelt und am Ende der Aktion an Freezone übergeben.

Die Zäune stehen in der Zeit von Montag, 07. Mai bis Freitag, 18. Mai 2019 vor:

• Otto-Bauder-Haus der Arbeiterwohlfahrt Mannheim, Heilsberger Str. 34 in 68307 Mannheim-Schönau
  • Fritz-Esser-Haus der Arbeiterwohlfahrt Mannheim, Weimarer Str. 30 in 68309 Mannheim-Vogelstang
  • Geschäftsstelle der Arbeiterwohlfahrt Mannheim, Murgstraße 3 in 68167 Mannheim-Neckarstadt
  • Stadtteilservice Mitte des Gemeinschaftswerks Arbeit und Umwelt e.V., H7, 08 in 68159 Mannheim-Innenstadt
  • Stadtteilservice Nord des Gemeinschaftswerks Arbeit und Umwelt e.V., Schulungszentrum, Speckweg 6 in 68305 Mannheim

Es wäre schön, wenn Sie uns auch in diesem Jahr wieder helfen würden, Freezone zu unterstützen.Vielen Danke!