AWO Metropolregion Rhein-Neckar

sozial engagiert - nah am menschen

Ortsvorsteherin Rita Augustin-Funck, AWO Stadtkreisvorsitzender Holger Scharff, Leiterin des AWO Jugendtreff Beate Flöhr und Oberbürgermeisterin Jutta Steinruck

Tag der offenen Tür im AWO Jugendtreff Maudach

AWO Ludwigshafen

Der AWO Jugendtreff Maudach hat im Rahmen des Herbst-Ferien-Programms zu einem „ Tag der offenen Tür „ eingeladen.

 

An diesem Tag konnten sich die Besucherinnen und Besucher, vorwiegend die Eltern bei Kaffee und Kuchen in gemütlicher Runde ein Bild über die Arbeit mit den Jugendlichen im Jugendtreff machen. In einer laufenden Präsentation konnte man sich über das Jahresprogramm wie Hausaufgabenhilfe, Bewerbungshilfe, Freizeitgestaltung sowie Ferienprogramme informieren. Für die jugendlichen Besucherinnen und Besucher lief das normale Programm weiter.

Zu Beginn der Veranstaltung konnte der AWO Stadtkreisvorsitzende Holger Scharff zusammen mit der stellvertretenden Stadtkreisvorsitzenden Helga Windecker und der Einrichtungsleiterin Beate Flöhr Oberbürgermeisterin Jutta Steinruck, die Maudacher Ortsvorsteherin Rita Augustin-Funck und den AWO Ehrenvorsitzenden Ewald Paul begrüßen. Ewald Paul war der AWO Vorsitzende von Maudach, der sich für die Gründung des Jugendtreffs eingesetzt hat.

Dank gilt dem gesamten engagierten Team des Jugendtreffs für die geleistete Arbeit für diesen Tag sowie für das ganze Jahr.

AWO Stadtkreisvorsitzender Holger Scharff: „ Der AWO Jugendtreff in Maudach wird auch in Zukunft ein Schwerpunkt der AWO Arbeit in Ludwigshafen sein. „

Auf dem Bild von links nach rechts:
Ortsvorsteherin Rita Augustin-Funck, AWO Stadtkreisvorsitzender Holger Scharff, Leiterin des AWO Jugendtreff Beate Flöhr und Oberbürgermeisterin Jutta Steinruck