Metropolregion

Informieren Sie sich über unserer Mitgliedsverbände. Wir sind auch in Ihrer Nähe.

zur Karte

AWO stellenmarkt

Die AWO ist einer der größten Arbeitgeber in Deutschland.  Informieren Sie sich über unsere offenen Stellen.

AWO Sozialbarometer

So denkt Deutschland über ...

AWO Sozialbarometer

WEITER

Wir brauchen Ihre Hilfe – Ihre Stimme zählt!

AWO Musical Marie Juchacz für Publikumspreis nominiert

AWO Kreisverband Neckar-Odenwald

Erinnern Sie sich noch an diesen einzigartigen Abend in der Alten Mälzerei Mosbach im Oktober 2019, als „unsere Marie Juchacz“ die Rede vor dem Reichstag hielt? An die Gänsehaut, die jeder Einzelne im Saal verspüren konnte?

Nun ist es offiziell: Wir wurden für den Publikumspreis zum Voting freigegeben!

Unterstützen Sie uns durch Ihre Stimme - jede Stimme zählt!

Falls nicht, oder falls Sie verhindert waren und nicht live dabei sein konnten, dann können Sie über unsere Webseite gerne die Highlights des Stückes (Trailer) und die Rede vor dem Reichstag ansehen:

Vor geraumer Zeit haben wir Sie darüber informiert, dass unser Theatermusical für den Deutschen Engagementpreis 2020 nominiert wurde.

Nun ist es offiziell: Wir wurden für den Publikumspreis zum Voting freigegeben!

Das Voting läuft vom 15. September 2020 bis einschließlich 27.Oktober 2020.Dieser Preis, der Dachpreis für freiwilliges bürgerschaftliches Engagement, ist mit einem Preisgeld von 10.000 € dotiert, um weitere ehrenamtliche Projekte zu finanzieren. Über den nachfolgenden Link gelangen Sie direkt auf die Webseite des Deutschen Engagementpreises und dort können für unser Musical abstimmen – jede einzelne Stimme zählt!

Hinweis: Bei dieser öffentlichen Abstimmung kann jeder unter Angabe der E-Mail-Adresse einmal für ein oder mehrere Projekte abstimmen.

20200110 Applaus 5540 700

Foto: Die Aufführung des Theater-Musicals zum Leben der AWO-Gründerin Marie Juchacz erntete Begeisterungsstürme.
Bildrechte: AWO Neckar-Odenwald/ Eisner-Just