Metropolregion

Informieren Sie sich über unserer Mitgliedsverbände. Wir sind auch in Ihrer Nähe.

zur Karte

AWO stellenmarkt

Die AWO ist einer der größten Arbeitgeber in Deutschland.  Informieren Sie sich über unsere offenen Stellen.

AWO Sozialbarometer

So denkt Deutschland über ...

AWO Sozialbarometer

WEITER

Ehrungen für 40 Jahre Mitgliedschaft in der Arbeiterwohlfahrt Stadtkreisverband Ludwigshafen

AWO Stadtkreisverband Ludwigshafen

Im Rahmen des 12. Neujahrsempfangs des Arbeiterwohlfahrt Stadtkreisverbands Ludwigshafen wurde in Anwesenheit des AWO Bezirksvorsitzenden Klaus Stalter und der Beigeordneten Beate Steeg mehrere Mitglieder des AWO Ortsvereins Gartenstadt für 40 Jahre Mitgliedschaft durch den Stadtkreisvorsitzenden Holger Scharff und die Ortsvereinsvorsitzende Marguerite Lommatzsch geehrt.

IMG 1914 700

Geehrt wurden für 40 Jahre AWO-Mitgliedschaft: Anita Hellenschmidt, Christa Schmid, Jeanette Rott-Otte und Marguerite Lommatzsch. Stadtkreisvorsitzender Holger Scharff dankte für das große soziale Engagement zum Wohle der Menschen in Ludwigshafen am Rhein und darüber hinaus. Scharff verband dies mit der Bitte auch weiterhin sozial aktiv zu bleiben, um die Menschen zu helfen.

Bild vlnr:
AWO Stadtkreisvorsitzender Holger Scharff, Anita Hellenschmidt, Christa Schmid, Jeanette Rott-Otte, Marguerite Lommatzsch, Beigeordnete Beate Steeg, AWO Bezirksvorsitzender Pfalz Klaus Stalter