Metropolregion

Informieren Sie sich über unserer Mitgliedsverbände. Wir sind auch in Ihrer Nähe.

zur Karte

AWO stellenmarkt

Die AWO ist einer der größten Arbeitgeber in Deutschland.  Informieren Sie sich über unsere offenen Stellen.

AWO Sozialbarometer

So denkt Deutschland über ...

AWO Sozialbarometer

WEITER

100 Jahre AWO-Feierlichkeiten am 13.12.2019 in Berlin

AWO KV Heidelberg und Neckar-Odenwald

Die AWO Heidelberg und die AWO Neckar-Odenwald besuchten gemeinsam die 100 Jahre AWO-Feierlichkeiten am 13.12.2019 in Berlin. Bundespräsident Frank-Walter Steinmeier hielt neben dem Präsidenten des AWO Bundesverbandes Wilhelm Schmidt und dem Bundesminister für Arbeit und Soziales Hubertus Heil die Festrede. Über 1.000 Gäste feierten danach ganz im Stile der 20er Jahre im BCC.

IMG 1914 700

Foto oben von links nach rechts: Gaby Teichmann (1. Vorsitzende der AWO Neckar-Odenwald), Stefanie Burke-Hähner (GF der AWO Heidelberg), Manuela Bitzer (GF der AWO Nordschwarzwald), Hans-Jörg See (Ehrenvorsitzender AWO Bezirksverband Baden), Laura Koenoezsi (Verbandskoordination AWO Neckar-Odenwald), Thomas Krczal (1. Vorsitzende der AWO Heidelberg).

Fotos: AWO Neckar-Odenwald

100 Jahre AWO in BerlinBCC -Berlin Congress-CenterBühne20er Jahre - Foto-BoxKarrikaturist GruppenfotoZitat Marie Juchacz