Das etwas andere Kaffeekränzchen

AWO Rhein-Neckar

Die Gruppe „Kaffeeklatsch fer umme“ der AWO Rhein-Neckar trifft sich nach den Sommerferien zum ersten Mal  wieder am  Dienstag, 26. September  2017 von 14.30 Uhr bis 16.30 Uhr in der Cafeteria der AWO, Burggasse 23, 69469 Weinheim. (Buslinie:  681,633, 634  Richtung Gorxheimertal,  Haltestelle Burggasse).  Mit Schwung und vielen neuen Ideen startet die Gruppe in den „Altweibersommer“.

Der etwas andere Stammtisch

Das etwas andere Kaffeekränzchen ist eine Informations- und Kontaktbörse für Seniorinnen und Senioren, Junggebliebene und Freunde. Eingeladen sind alle, die gerne neue Bekanntschaften knüpfen, etwas gemeinsam unternehmen möchten, Veranstaltungen zusammen besuchen und über “Gott und die Welt“ diskutieren wollen. Raus aus der Einsamkeit, unterhalten oder zuhören, einfach dabei sein.

Interessierte melden sich bitte bis zum 19. September 2017 unter Telefon: 06201/4853-421 oder 4853-0 (Zentrale) oder E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!. Für Personen, die in ihrer Mobilität eingeschränkt sind, wird ein Fahrdienst angeboten. Eine Anmeldung ist verbindlich.

Unterstützt und finanziert wird das Projekt von der Stiftung „alwine – in WÜRDE ALTERN“.